Über mich

Ich freue mich, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.

Ich heiße Asyta Hauenschild, und wurde 1981 in Hamburg geboren. Seit 2001 arbeite ich als diplomierte med. Kosmetikerin sowie med. Fußpflege und habe während dieser Zeit in einer Dermatologischen Praxis, einem mit med. Massagen und Kosmetik verbundenen Sonnenstudio sowie einem klassischen Kosmetik Institut gearbeitet. Während der gesamten Zeit war ich nebenbei weiterhin in der Dermatologischen Praxis tätig. Somit habe ich durchgängig sowohl in der medizinischen wie auch in der klassischen Kosmetik und Fußpflege gearbeitet und durch ständige Auffrischung und Weiterbildung meiner Kenntnisse bin ich jederzeit in der Lage, meiner Kundschaft qualitativ hochwertige Behandlung anzubieten. Meinen Beruf übe ich mit viel Sorgfalt, Umsicht und Engagement aus.

Das wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen …

Sie können mich täglich zwischen 9:00 Uhr und 20:00 Uhr telefonisch erreichen und einen Termin mit mir vereinbaren.

Ich würde mich freuen, vielleicht auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.